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Standortleitung (all genders)
  • Vollzeit
  • flexibel
  • ab sofort
  • Hamburg-Harburg
CKG CampusKontor GmbH

Die CampusKontor GmbH beabsichtigt für den Betrieb an unserem Campus-Standort in Hamburg-Harburg bis zu 1,0 Stelle „Standortleitung“ (all genders) zu besetzen. Eine Tätigkeit in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen zwischen 6 Uhr und 20 Uhr sowie anteiliges Remote-Working ist möglich!

Unternehmensbeschreibung

Als Holding- und Beteiligungsgesellschaft steuert und entwickelt die CampusKontor Gruppe ein umfangreiches Portfolio von Partnerunternehmen mit starkem Fokus auf Bildung, Kompetenzentwicklung und spezialisierte Dienstleistungen.

Unsere Stärke liegt in der synergetischen Nutzung der Vielfalt unserer Partnerunternehmen. Durch einen internen, starken Zusammenhalt schaffen wir die Basis für gemeinsames und nachhaltiges Wachstum über alle Beteiligungen hinweg.

Ihre Aufgaben

  • Als Standortleitung übernehmen Sie die fachliche, organisatorische und strategische Gesamtverantwortung für Ihren Bildungsstandort
  • Sie koordinieren zentrale Abläufe und entwickeln den Standort zukunftsorientiert weiter und führen und verantworten in direkter Zusammenarbeit mit unseren motivierten Fachbereichsleitungen sämtliche steuerungsrelevanten Prozesse
  • Sie sind Personal- und Budgetverantwortlich
  • Sie verantworten und koordinieren dabei das gesamte Unterrichtsvolumen synergiereich und finden Schnittstellen in den Fachbereichen unseres Hauses zur optimalen Auslastung Ihres Standortes
  • Sie haben Freude unser Unternehmen nach innen und außen seriös zu vertreten
  • Intensive Kundenberatung sowie Betreuung von Gästen und Teilnehmenden
  • Projektplanung im Rahmen der Organisation inkl. Umsetzungs- und Ressourcenplanung mit den für die Durchführung verantwortlichen Leitungskräften
  • Sie gewinnen Kooperationspartner und sind in Akquise und Kundenbindung aktiv einbezogen
  • Weiterhin erarbeiten Sie eigenständig moderne Weiterbildungskonzepte zur nachhaltigen Implementierung an Ihrem Standort

Ihr Profil

  • Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Studium (z. B. im Bereich Bildungsmanagement, Sozialwesen, BWL o. ä.)
  • · Alternativ Branchenerfahrungen und Hochschulabschluss, ggf. Aufstiegsweiterbildung zum/zur Fachwirt/-in gemäß IHK/DQR Ordnung
  • · Mehrjährige Erfahrung in Leitungsfunktionen, idealerweise im Bildungssektor
  • · Kommunikationsstärke, Führungskompetenz und Organisationstalent
  • · Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude an der Umsetzung und Steuerung managementrelevanter Themen
  • · Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb
  • · EDV-Erfahrungen (bspw. MS-Office/TEAMS) und ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Medien
  • · Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • · Kontaktstärke und kommunikatives Geschick sowie freundliches Auftreten am Kunden
  • · Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Diskretion runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • · Spannende Kurs- und Seminarangebote sowie sich berufsbegleitend innerhalb des Unternehmens zu entwickeln, wie z.B. durch ein Bachelorstudium oder gewinnbringende Weiterbildungszertifikate mit ECT‘s
  • · Einen Arbeitsplatz mit einer hochwertigen technischen Ausstattung in einem familienfreundlichen Umfeld, sowie regelmäßige Teamevents
  • · Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld
  • · Keinen Schichtdienst oder Wochenendarbeit
  • · Mitgliedschaft im Bundesverband für Lehrende in Gesundheits- und Sozialberufen e.V.
  • · Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Engagement 
  • · Ein innovatives Produktfeld in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung  
  • · Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket bzw. HVV ProfiCard oder Leasingfahrrad
  • · 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • · Eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen für Sport, Kultur und Freizeitangebote
  • · Mitarbeit in einem tollen, dynamischen und engagierten Team
  • · flexible Arbeitszeiten

Beginn:

Ab sofort oder später. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Wir freuen uns über Bewerbungen von schwerbehinderten Mitarbeiter/-innen.

Ihr persönliches Wohlbefinden kommt nicht zu kurz:

Zentrale Lage sowie kostenloser Kaffee, Tee und Wasser verstehen sich von selbst. Es erwartet Sie ein sehr spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an Verantwortung und selbständiger Arbeit.

Sie haben Lust auf:

Einen intensiven, fehlerfreundlichen und offenen Austausch im Team, vernetztes Arbeiten nach innen und außen, ein internationales Team, dass Sie bei der Realisierung Ihrer Ideen tatkräftig unterstützt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie und benötigen ganz schnell Ihre Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per Email in einer pdf-Datei unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihres gewünschten Einstiegsdatums, sowie ggf. Ihres Arbeitszeitmodells an folgende E-Mailadresse: bewerbung@sbb-gruppe.de senden.

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Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung
Ihr*e Ansprechpartner*in
Normen Niebuhr
Geschäftsführer/CEO